Auftragsarbeiten

  •  Möchtest Du  Dir individuelle Grußkarten, Trauerkarten oder Verpackungen für  Geschenke von mir anfertigen lassen oder sie vielleicht doch lieber selber basteln ?
  • Bitte deine Auftragsarbeiten rechtseitig bei mir aufgeben, damit Ich diese in ruhe Planen und ausführen kann.
  • bei Auftragsarbeiten verfahre ich so das mir der Kunde ungefähr schildert was er sich vorstellt ,ich versuche vorab eine Probeprojekt zu erstellen .Damit der Kunde sieht wie in etwa das jeweilige Projekt aussieht oder ich stelle zwei Projekte her aus dem sich der Kunde eins aussuchen kann .

 

 

 

Auftragsarbeit Baby Karte

Das ist eine  von drei Babykarten die Ich gemacht haben .Ich hab gleich mehere gemacht damit sie die Auftraggeberin eine aussuchen kann die Ihr gefallt.

Hochzeitskarte